Zurück

1.108

Dokumentation


Linux ist ein sehr komplexes System, das noch dazu nicht aus einer Hand stammt. Ein Umgang mit den verschiedenen Dokumentationen für System und Anwendungen ist daher eine fundamentale Notwendigkeit. In der Frühzeit von Linux wurde es einmal als größtes Textadventure der Welt bezeichnet, was in mancherlei Hinsicht noch immer den Nagel auf den Kopf trifft. In der Regel sind aber tatsächlich alle notwendigen Dokumentationen entweder lokal oder über das Internet erreichbar. Um den Umgang mit den verschiedenen Dokumentationsarten drehen sich die folgenden drei Kapitel dieses Abschnitts.


 

 

 


[Zurück zur LPIC 102 Seite]  [Zurück zur Startseite]  [Zurück zur LPI Seite]  [Kontakt]  [Impressum


Diese und die darunterliegenden Seiten wurden erstellt von F. Kalhammer

© 2002 by F.Kalhammer -
Permission is granted to copy, distribute and/or modify this document under the terms of the GNU Free Documentation License..